Offizielle Stellungnahme für die Schließung im November/ Dezember 2020 durch Covid-19

(Stand 26.11.2020)

 

Liebe Mitglieder,

wir haben die Entwicklungen in den letzten Wochen verfolgt und gehofft, dass wir zum 1. Dezember wieder öffnen dürfen. Die Landesregierung hat jedoch anders entschieden. Leider gehören wir zu denjenigen Unternehmen, die von der Verlängerung des Teillockdowns betroffen sind.

Aktuell ist uns verbindlich bekannt, dass der Schließzeitraum bis zum 20.12.2020 ausgedehnt wurde. Dem entsprechend gehen wir davon aus, dass wir am 21.12.2020 wieder öffnen dürfen.

Für die abgebuchten Dezember-Mitgliedsbeiträge könnt ihr ebenfalls aus folgenden Erstattungsoptionen wählen:

  • Ihr bekommt die Höhe eures Monatsbeitrages als Guthaben von uns auf dem Verzehrkonto gutgeschrieben.
  • Ihr bekommt entsprechend des Schließzeitraumes einen „MARE Training & Sport Gutschein“ und könnt diesen an eine beliebige Person verschenken.
  • Ihr bekommt einen beitragsfreien Monat, den ihr in Absprache mit uns nach der Wiedereröffnung innerhalb der nächsten 12 Monate nehmen könnt.
    • Als 4. sehr willkommene Alternative wäre selbstverständlich auch ein Verzicht auf die Erstattung möglich 😊

Mit diesen genannten Optionen möchten wir den entstandenen Verlust gemeinsam mit euch schultern und hoffen, dass für jedes Mitglied eine annehmbare Lösung dabei ist. Bitte gebt uns schriftlich per Post oder per Mail an info@mare-kiel.de auf, welche Variante ihr wählt.

Für alle Aktions-Teilnehmer ruhen die getroffenen Vereinbarungen und die Zeiträume laufen selbstverständlich erst weiter, sobald wir wieder geöffnet haben. Alle auslaufenden Gutscheine werden ebenso entsprechend verlängert.

Wir sind in den kommenden Wochen Montag, Mittwoch und Freitag von 10-14Uhr telefonisch unter 04348-911510 und per Mail für euch erreichbar. Unsere Beauty & Relax Abteilung dürfen wir, soweit wie möglich, wieder öffnen. Die bereits gebuchten Termine für den Dezember bleiben somit bestehen.

Besucht uns gerne weiterhin hier auf der Homepage, ladet euch unsere MARE APP herunter und meldet euch bei uns für den notwendigen Aktivierungslink.

Folgt uns gerne auf den sozialen Netzwerken Instagram und Facebook. Dort werden wir euch weiterhin mit News versorgen.

Unsere Online-Live-Kurse stehen euch über unsere MARE -APP zur Verfügung, ebenso findet ihr dort eine stetig wachsende Datenbank mit diversen Kurformaten.

Wir wünschen euch einen schönen und besinnlichen Advent und freuen uns darauf euch hier im MARE bald wiederzusehen.

Herzliche Grüße sendet
Euer MARE-TEAM

Die neue MARE App

Das kannst Du mit dieser App außerdem alles anstellen

Neben deiner persönlichen Trainingsprotokollierung (im Club oder) für Outdoor-Aktivitäten (mit GPS), hast du einen schnellen und übersichtlichen Überblick über Deine persönlichen Trainingsdaten sowie Erfolge und bist einfach immer und überall auf dem neusten Stand.

 

Google Pla Store Apple Store

Download

Die MARE App kannst Du Dir im App Store von Apple und im Google Play Store unter den Suchbegriffen „Mare“ oder „Mare mywellness“ herunterladen. Die Anmeldung zur App erfolgt mit deinem Dir bekannten mywellness Account. Wenn Du noch nicht registriert bist, erhältst Du Deine Zugangsdaten und den Aktivierungscode von den Trainern.

Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir selbstverständlich für Dich da.

Viel Spaß beim Ausprobieren!