Offizielle Stellungnahme zu dem aktuellen Lockdown durch Covid-19

(Stand 01.03.2021)

Liebe Mitglieder,

der angeordnete Lockdown setzt sich fort und so müssen wir gemeinsam stark sein und noch weiter durchhalten! Die "neuen Regelungen" für Fitnessstudios ab dem 01.03. sind leider bei unserer Größe nicht umsetzbar. Das tut uns sehr Leid, denn auch wir hatten natürlich große Hoffnungen diesbezüglich.

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Mitglieder, die uns auf unterschiedlichen Wegen aufmunternde Worte und Wertschätzung für unsere Bemühungen zeigen. Diese Nachrichten geben uns Hoffnung und Beistand. Denn im Gegensatz zu großen, anonymen Fitness-Ketten stehen wir als MARE-Team, als echte Menschen aus der Probstei, hinter diesem Unternehmen und versuchen unseren Beitrag zu leisten, um die Krise zu überstehen. 

Deshalb ganz ausdrücklichen Dank an alle, die eine Bereitschaft zeigen, die finanzielle Last zu teilen und ins Gespräch mit uns gehen, um einen Kompromiss zu finden.

Selbstverständlich sichern wir folgende Erstattungsoptionen für die abgebuchten Beiträge auch weiterhin zu:

• Ihr bekommt die Höhe eures Monatsbeitrages als Guthaben von uns auf dem Verzehrkonto gutgeschrieben.

• Ihr bekommt entsprechend des Schließzeitraumes einen „MARE Training & Sport Gutschein“ und könnt diesen an eine beliebige Person verschenken.

• Ihr bekommt entsprechend des Schließzeitraumes beitragsfreie Monate, den ihr in Absprache mit uns nach der Wiedereröffnung innerhalb der nächsten 12 Monate nehmen könnt.

o Als 4. sehr willkommene Alternative wäre selbstverständlich auch ein Verzicht auf die Erstattung möglich 😊

Mit diesen genannten Optionen möchten wir den entstandenen Verlust gemeinsam mit euch schultern und hoffen, dass für jedes Mitglied eine annehmbare Lösung dabei ist. Bitte gebt uns schriftlich per Post oder per Mail an info@mare-kiel.de auf, welche Variante ihr wählt.

Besucht auch gern weiterhin auf dieser Homepage und folgt uns auf den sozialen Netzwerken Instagram und Facebook, dort werden wir euch ebenfalls auf dem Laufenden halten.

Unsere Online-Live-Kurse stehen euch auch weiterhin über unsere MARE -APP zur Verfügung, ebenso findet ihr dort eine stetig wachsende Datenbank mit diversen Kursformaten auf die ihr jederzeit Zugriff habt und somit sportlich aktiv sein könnt, wann immer es in euren Tag passt.

Wir wünschen euch alles Gute und uns allen gemeinsam tapferes Durchhalten! 
Gebt gut auf euch Acht und bleibt gesund.

Wir freuen uns darauf euch hier im MARE bald wiederzusehen.

Herzliche Grüße sendet 
Euer MARE-TEAM

Die neue MARE App

Das kannst Du mit dieser App außerdem alles anstellen

Neben deiner persönlichen Trainingsprotokollierung (im Club oder) für Outdoor-Aktivitäten (mit GPS), hast du einen schnellen und übersichtlichen Überblick über Deine persönlichen Trainingsdaten sowie Erfolge und bist einfach immer und überall auf dem neusten Stand.

 

Google Pla Store Apple Store

Download

Die MARE App kannst Du Dir im App Store von Apple und im Google Play Store unter den Suchbegriffen „Mare“ oder „Mare mywellness“ herunterladen. Die Anmeldung zur App erfolgt mit deinem Dir bekannten mywellness Account. Wenn Du noch nicht registriert bist, erhältst Du Deine Zugangsdaten und den Aktivierungscode von den Trainern.

Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir selbstverständlich für Dich da.

Viel Spaß beim Ausprobieren!