Wir geben einen aus!

Der erste Monat geht auf uns*.

 

Du hast noch 48 Wochen Zeit, 2024 zu Deinem Jahr zu machen. Es ist also noch nicht zu spät Deine Vorsätze für das neue Jahr umzusetzen. 
Wir helfen Dir dabei und schenken Dir den ersten Mitgliedsbeitrag. 
Jetzt anmelden und das Jahr gehört Dir!


MASSGESCHNEIDERTER TRAININGSPLAN
EINZEL- UND GRUPPENFITNESS
SAUNALANDSCHAFT MIT SOLEBAD

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

* Startpaket fällig zum Vertragsbeginn. Angebot gültig bis 29.02.2024. Bei Abschluss einer Gold-Mitgliedschaft. 14 Monate Laufzeit. Gilt nicht für Schüler und Studenten sowie Youngster Gold-Mitgliedschaften.

Inklusive:
Erstellung eines persönlichen Trainingsplans, Getränke- Flatrate sowie Nutzung des
gesamten Fitness- und Kursangebotes In- und Outdoor inkl. der Saunalandschaft mit Solebad, ausreichend kostenfreie Parkplätze und die Möglichkeit für Personaltraining und Ernährungscoaching lassen keine Wünsche offen.

 

1. Monat gratis

So einfach geht's:
Einfach hier Deine Kontaktdaten eintragen und absenden. Wir melden uns dann bei Dir.