In 100 TAGEN ZUR BESTEN VERSION VON DIR!

 

Sommerpause? Nicht mit uns! 
 

Gerade jetzt, wo es draußen warm ist, die Sonne scheint und das Energielevel hoch ist, wollen wir gemeinsam mit dir an deinen Zielen arbeiten! 

Bei uns im Mare erwarten Dich neben modernsten Geräten auf unserer Trainingsfläche jede Menge Kurse in unseren großzügigen Kurs- und Yogaräumen. Nutze auch gerne unsere Outdoor Angebote, wie z.B. SUP-Kurse auf der Ostsee oder Yoga im Sand. Entspanne nach dem Training in unserem traumhaften Sauna- und SPA-Bereich. 

Lass uns gemeinsam durch den Sommer trainieren, neue Ziele setzen und an Deiner Fitness arbeiten! 

100 Tage für nur 169€!

* Das Angebot ist gültig bis zum 15.08.2024, zzgl. 30,–€ Pfand für Mitgliedskarte und Trainingsschlüssel und gilt ausschließlich für Neukunden. Aktionsmitgliedschaften sind nur einmal im Jahr möglich.

Du möchtest mehr Informationen? Dann komm einfach vorbei oder rufe uns an unter der 04348-911522.

Wir freuen uns auf Dich!

 

100 Tage

So einfach geht's:
Einfach hier Deine Kontaktdaten eintragen und absenden. Wir melden uns dann bei Dir.